Meine aktuellen Brillen-Lieblinge
19245
post-template-default,single,single-post,postid-19245,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive

Meine aktuellen Brillen-Lieblinge

13 Nov Meine aktuellen Brillen-Lieblinge

panto_form_blau_transparent

Die Acetat Fassung in der Farbe Havanna steht jeder Frau – egal, welcher Farbtyp. Bei dunklem Haar tritt die Brille optisch zurück, bei hellem Haar liegt der Focus mehr auf der Brille. In beiden Fällen ein schöner Kontrast!

Die Panto Form ist zeitlos und aktuell sehr angesagt. In der Farbe Transparent Blau hat sie einfach das gewisse Etwas. Gerade im Business ist diese Brille sehr passend, da Blau u. a. für Kompetenz und Klarheit steht.

Mein Tipp: Probiere verschiedene Fassungen zu deinen Lieblingsoutfits aus. Und wer sagt eigentlich, dass es nur eine neue Brille sein darf? 
Übrigens begleit ich dich auch zum Optiker, um deine optimale Brille zu finden. 

Keine Kommentare

Einen Kommentar posten