Hingucker Taschentrends
19250
post-template-default,single,single-post,postid-19250,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive

Hingucker Taschentrends

13 Nov Hingucker Taschentrends

cityrucksack_bree_brigitte_24_silbercityrucksack_bree_brigitte_24_bronze

Hingucker Taschentrends

Die universell einsetzbare Businesstasche FREDsBRUDER Große Liebe überzeugt durch ihr großzügiges Fassungsvolumen und ihr einzigartiges Design in modischer Riffel-Optik. Die Inneneinteilung ist sehr praktisch: Eine mittige Trennwand lässt sich gleichzeitig als Reißverschlussfach nutzen und es gibt weitere Einsteckfächer. Tragen lässt sich die Tasche mit den weichen Henkeln oder mit dem abnehmbaren und verstellbaren Schultergurt.

Wer es beruflich etwas legerer mag oder einen lässigen Begleiter für die Freizeit sucht, dem empfehle ich den modischen Cityrucksack BREE Brigitte 24. Es gibt ihn in mehreren Farbvarianten: In Silber und Bronze ist er ein trendiger Hingucker. Lässig über die Schulter getragen verleiht er dir eine feminine, sportliche Note.

Mein Tipp: Bei Taschen bitte in Leder investieren und unbedingt auf gute Qualität achten!
Diese trendigen Taschenmodelle finden Sie bei Leder Rabe Osnabrück.

Keine Kommentare

Einen Kommentar posten