Sie wirken vertrauenswürdig – kommen Sie rein!
OOb Außendienstmitarbeiter, Kundenberaterinnen oder Mitarbeiter am Service-Point – im direkten Kundenkontakt geht es immer um Vertrauen. Die passende Kleidung unterstützt den Vertrauensaufbau, sodass Ihr Kunde eher Empfehlungen annimmt oder Kaufinteressen umsetzt.
ODie perfekte Kleidung im Kundenkontakt berücksichtigt das Image Ihres Unternehmens, die Persönlichkeit des Mitarbeiters, den Anlass des Gesprächs und moderne Dresscodes. So können Mitarbeiter/innen sicher sein, passend gekleidet zu sein, und Geschäftsführer/innen gewiss, dass ihr Unternehmen angemessen repräsentiert wird.
Themenspezifische Seminare für Teams
OIn meinen Unternehmens-Seminaren berate ich Ihre Mitarbeiter/innen zum passenden Berufs-Outfit – Männer und Frauen jeweils für sich. Denn Frauen bringen oft noch zusätzliche Themen mit, die für Männer weniger relevant sind – wie z. B. Schmuck und Frisur. Die Seminare geben Ihren Mitarbeiter/innen Sicherheit für ihre tägliche Garderobe und können besonders in weiblichen Teams als Teambuilding-Maßnahme durchgeführt werden.
OGerne empfange ich Ihr Team in meinem Studio oder besuche Sie inhouse – deutschlandweit. Möglicher Seminarablauf: rechte Seite Flyer.